Aaron lebt mit seiner im Rollstuhl sitzenden Mutter in einer Welt ohne Bezug zum Außen. Aneinander gefesselt und doch getrennt führen die beiden ein fragiles Leben – verfolgt von Erinnerungen, die drohen sie zu verschlingen.