Umgeben von Tauchern und Schwimmern, schämt sich ein Mädchen für ihre Angst, vom Sprungturm zu springen. Entfliehen kann sie diesen Ängsten, wenn sie lange genug die Luft anhält und sich ihrer Fantasie ganz hingibt. Dabei begegnen ihr zwei wunderschöne, schwerelos dahingleitende Kreaturen. Schafft es das Mädchen, in deren magische Welt einzudringen?