Die vierzehnjährige Jolly ist verliebt in ihren Mitschüler Kenneth. Doch ihre Welt droht vollkommen aus den Fugen zu geraten, als der Nachbarssohn zur Beerdigung seines Vaters auf die Insel zurückkehrt.