Lily und ihr Vater fahren noch einmal zum Campen in den Wald. Jeden Tag geht Lily allein durch das dichte Grün. Sie möchte noch so viel mit ihrem Vater teilen. Einen schützenden Mantel könnte er gut gebrauchen.