Joe lässt sich mit einem Fremden auf ein SM-Abenteuer ein. Ihm geht es dabei nur um den sexuellen Thrill, während Tim auch an Psychischem interessiert ist. Zwei unterschiedliche Bedürfnisse treffen hier aufeinander – und danach ist alles anders.