Brittany ist ein 13-jähriges autistisches Mädchen. Sie liebt Football und ist ein großer Fan der Western Bulldogs. Als sie eine echte Bulldoge vor ihrem Fenster sitzen sieht, wird sie in ein Abenteuer verwickelt, bei dem sie Freundschaft mit einem merkwürdigen Ausreißer schließt.