Eine schwarze Komödie, in der Shibuya einen vernichtenden Blick auf die Abgründe der menschlichen Gier und Selbstsucht wirft. Der alte, launische und reiche Yashiro lebt mit seiner Geliebten, einer früheren Geisha, zusammen. Diese plant zusammen mit ihrer Tochter, ihn umzubringen, um an sein Geld zu kommen. Während sie in immer neuen Finten nach seinem Leben trachten, entkommt er jeder drohenden Gefahr. Eine mitleidlose und beinahe zynische Betrachtung einer auseinanderfallenden Familie.