Die elfjährige Lauren bleibt einige Tage mit ihren älteren Geschwistern Wout und Marit alleine zu Hause. Lauren liebt ihren großen Bruder, sucht seine Nähe und spürt bei jeder Berührung, wie es in ihrem Bauch zu kribbeln beginnt. Als Lauren Marit und Wout bei versteckten Zärtlichkeiten beobachtet, fühlt sie sich ausgeschlossen.