Das Mädchen leidet sehr unter dem Tod seines Vaters. Immer wieder nimmt es Dinge in die Hand, die ihm gehörten, sein weißes Hemd, seine Pfeife, das Stethoskop. Die Mutter ist deprimiert, kommt nur schwer aus dem Bett, holt sie zu spät von der Schule ab. Die Tochter reagiert ätzend aggressiv und unternimmt alles, um die Verbindung ihrer Mutter zu einem anderen Mann zu zerstören. Manchmal macht erst ein Wutausbruch Liebe wieder möglich.