Er sortiert draußen auf dem riesigen Parkplatz die Einkaufswagen. Sie sitzt an der Kasse und soll den Unterschied zwischen zwei Joghurts erklären. Zunächst tauschen sie nur Blicke. Eine schüchterne Begegnung im Personalraum bleibt ohne Worte. Doch dann fasst er sich ein Herz, und die beiden kommen sich langsam näher. Sie verbindet etwas, das spüren sie. Manchmal kann ein Gummiband die Rettung sein.