Linnea hat Sehnsucht. Oft geht sie in den Reitstall am Rande der Großstadt, wo sie ihr Pferd liebevoll pflegt und streichelt. Mit Jungs hat sie weniger Erfahrung. Eriks zarte Annäherung weist sie unbeholfen zurück. Da ist ihre Freundin Jenny schon weiter, auch wenn sie den Falschen küsst. Mit einem gemeinsamen Tanz besiegeln die Mädchen ihre Freundschaft. Eine neue Zeit hat begonnen.