Das kleine Mädchen ist fremd auf einer Beerdigung. Während die Erwachsenen mit eisigen Mienen in steifer Trauer verharren, läuft das Mädchen fort. Vor dem Friedhof bekommt es einen Luftballon geschenkt. Beschwingt kehrt das Mädchen zum Trauerzug zurück, denn das Gesicht auf ihrem Ballon erinnert sie an den Verstorbenen, ihren Vater. BARDO – ein tibetisches Wort für eine Zwischenwelt – lädt ein zu einer freien und unbeschwerten Reflexion über den Tod.