Ein Mädchen spielt mit ihrem Bruder im Wasser, Orpheus und Heurtebise durchwandern den Hades – formale Ähnlichkeiten. Raum und Zeit verändern sich, sprengen Orpheus dichterische Grenzen und erweitern das Spiel des Mädchens.