Das Beijing Queer Film Festival kämpft seit zehn Jahren gegen Behördenwillkür und Homophobie und fordert mehr Sichtbarkeit für schwule und lesbische Themen in China. Der Film dokumentiert diesen Kampf und die „Guerilla“–Taktiken der Festivalmacher.