Gibt es wirklich Geister? Ihre neue Freundin in der Schule hat daran überhaupt keinen Zweifel. Als aber im Unterricht die Existenz von Geistern in Frage gestellt wird, verliert Satchan den wichtigsten Halt in ihrem Leben. Auf einmal sieht sich das Mädchen schutzlos einer nicht auszuhaltenden Leere ausgesetzt. In langen, intensiven Filmbildern inszeniert der Regisseur ein unauflösbares Spannungsfeld zwischen kindlichem Glauben und rationaler Einsicht. Der Verlust einer naiven Hoffnung darf aber auch als Chance auf einen Neuanfang interpretiert werden.