Der Film porträtiert den Versuch, den arabisch-israelischen Konflikt in acht Minuten zu lösen. Drei Männer treffen sich in Paris und beschäftigen sich mit den politischen, wirtschaftlichen und psychologischen Fragen, die diesen Antagonismus umgeben.