Die strahlende Nana kocht, tanzt und malt unter den bewundernden Blicken ihrer Enkelin. Doch die geliebte Großmutter ist auch eine treffsichere Jägerin – schließlich muss etwas was auf den Tisch –, und sie sorgt auf besondere Weise für Recht und Ordnung.