44 Jahre nach der Verzierung des Bergs Shpirag mit dem Namen des albanischen Diktators, nehmen es einige Dorfbewohner auf sich, den Berg zu besteigen und die Buchstaben zu einem neuen Wort umzuformen, das sich auf die Diktatur und die heutige Regierung bezieht.