Der Himmel weint heftig, Lucía vergießt eher stille Tränen: Ana Guevaras und Leticia Jorges humorvolles Coming-of-age-Debüt Tanta Agua ist die rührende Momentaufnahme einer Familie, deren Mitglieder zwar in unterschiedlichen Lebensphasen stecken, Verzweiflung aber ganz ähnlich erleben.