Ein Mann fühlt sich seines Status beraubt und hat Angst, zu verschwinden. Eine Heldengeschichte soll ihm als Zauberformel dienen, um seine Lebensgeister zu reaktivieren und seinen verlorenen Glauben wiederzufinden.