Eine Reihe von Bildern, die man nicht sehen soll und die uns besser sehen lassen: Lucy Raven montiert 31 Testbild-Einzelkader, die normalerweise zur Kalibrierung der Projektion genutzt werden, zu einer flackernden Kaskade aus Farben, Linien und Formen.