Dass sie in diesem Bus landen würden, hätten sich der Vater und sein fußballbegeisterter Sohn nicht träumen lassen. Sie sind mit dem eigenen Auto aus England gekommen, um zu einem großen Länderspiel nach Paris zu fahren. Doch nach einer Panne kommt alles anders. Jetzt sitzen sie unter lauter aufgedrehten, englischen Fans, die so nett waren, sie mitzunehmen. Große Fahnen hängen aus den Fenstern. Bierbüchsen kreisen. Kampflieder werden gegrölt, Zoten und nationalistische Sprüche machen die Runde. Es wird laut gelacht und angegeben. Der Vater, ein bildungsbewusster Biedermann, ist mehr als befremdet. Doch sein Junge fühlt sich von derlei ungewohnten Grobheiten unwiderstehlich angezogen. Auf einer Raststätte eskalieren die Ereignisse. Der Vater will mit dem Pöbel nichts mehr zu tun haben, aber der Junge möchte das Spiel in Paris auf keinen Fall verpassen. Die Geschichte eines Vater-Sohn-Konflikts, der ein unerwartetes Ende findet.