Sie tragen traditionelle rauschende Röcke und haben Spitznamen wie "Die Liebevolle". Eine Gruppe starker Frauen sucht das Gleichgewicht zwischen Arbeit, Familie und Berufung, während sie um den Sieg ringt. Eine Geschichte über Wrestling und Frauenpower.