Mitten im Wahlkampf wird eine Abgeordnete der schwedischen Rechts-Partei ermordet. Ihre Kinder radikalisieren sich und planen einen Rachefeldzug. Ein Politkrimi über die spannungsgeladene Gegenwart in Europa.