Ein Action-Film. Ein junges Paar ist zu seinem Chef eingeladen. Unterwegs, als er Zigaretten zieht, setzt sie sich ans Steuer und braust mit dem Auto davon. Er nimmt in einem Taxi die Verfolgung durch das abendliche München auf. Die Jagd führt ihn durch Hinterhöfe, Ladenpassagen, Nachtclubs und Bars. Am Ende entscheidet sie das Duell klar für sich.