»Was tun junge Leute Samstag 17 Uhr in ihrem Land?« Die dem Film vorangestellte Frage beantworten Münchner Abiturientinnen im Interview. Zugleich geben sie damit Auskunft über die damaligen Glücksvorstellungen 18-jähriger Teenager.