Es treten auf: Hawaiimädchen, Vögel, Matrosen, der griechische Gott Tunte u. a. In einer Collage überschneiden sich kommerzialisierter Alltag, Musik und die Sprache Apollinaires. Durch die Erstarrung hindurch ist ein anderes Leben vorstellbar.