Merlin befriedet den Balkan auf seine Art. Zum Schutz der Frauen erfüllt er als Blitzableiter die erotischen Bedürfnisse gewalttätiger Männer. John hingegen kehrt aus dem Krieg nach Belgrad zurück, um das kochende Blut mit Gewalt zu kühlen.