Lili liebt Essen: Ketchup hat eine tolle Farbe und mit Kartoffeln kann man super Stempelbilder damit machen. Aber der Nachtisch ist das Beste! Danach putzt Lili ihre Zähne: Zahnbürste nass machen und Zahnpasta drauf. Hin und her, hin und her, hin und her. Gleich darauf kommt ihre Freundin Molly zu Besuch! Molly mag genau die gleichen Sachen wie Lili. Bunt und ziemlich lustig wird es in den drei Episoden der dänischen Animationsfilmserie.