Ein Hund, ein Mann, eine Frau, eine Katze. Auf den weißen Seiten eines Buches treffen sie aufeinander, begegnen sich schüchtern. Plötzlich bricht Streit aus, es kommt zum Kampf. Der Zeichner trennt und schlichtet, ergänzt und radiert, doch nicht einmal er hat die Lage noch im Griff. Also lieber schnell mal ein paar Seiten zurückblättern. Wenn es drauf ankommt, müssen alle zusammenhalten. Damit am Ende alle auf der sicheren Seite sind.