Was macht man mit dem Tag, an dem der eigene Vater gestorben ist? Die 15-jährige Mishelle schafft es nur bis auf die Treppenstufen und beobachtet das Treiben, das sich im Haus abspielt von oben. Freunde und Verwandte bringen Kuchen, das Telefon klingelt. Alle sprechen ihr Beileid aus, doch Michelle berührt diese Form der Trauer nicht. Sie muss ihren eigenen Weg finden, weit weg von Kuchenstücken, gut gemeinten Worten und Leuten, die meinen, sie zu verstehen.