Ein Schweben. Ein Traum. Ein Gedicht. Die Kamera fliegt über eine weite Landschaft aus der Nähe, über die Berge, hinein in die Stadt. „I saw a dream“, sagt er. „What did you see?“ fragt sie. „It was about the girls. They were sick!“ Was hatten sie, will sein Gegenüber wissen. Sie trugen ihre Häuser auf dem Rücken, antwortet er. In dieser Stadt, in der Kinder Häuser auf dem Rücken tragen, ist die Strahlkraft der Sonne gebremst. Was ist das für eine merkwürdige Stadt, fragt die junge Frau. Athen, sagt er.