Geboren 1984 in Berlin. Nach diversen Praktika beim Film reiste sie durch Europa, schrieb Kurzgeschichten und trat als Zauberin und Feuerschluckerin in einem kleinen Wanderzirkus in Italien auf. 2008 absolvierte sie die Autoren-Masterclass an der Filmschule Hamburg und arbeitete danach als freie Autorin in Berlin. Seit Oktober 2012 studiert sie an der Filmakademie Baden-Württemberg Regie. Die Tochter ist ihr erster Langfilm.