Die Animatorin und Filmemacherin lebt und arbeitet in Montreal. Seit ihrem Studienabschluss an der dortigen Concordia University hat sie zwei unabhängige Kurzfilme produziert, bei denen sie auch Regie führte. 2011 nahm Cvijanovic am Hothouse-Förderprogramm für Animatoren des National Film Board of Canada teil. Sie hat eine Vorliebe für die Arbeit mit Materialen wie gefilzter Wolle, Wasserfarben und Pastell. Vom Dokumentarfilm über den Puppenfilm bis hin zu Videospielen war sie bereits in den unterschiedlichsten Bereichen tätig.