Hsiao-Jing trägt übergroße T-Shirts und kurze Hosen. Von der Lehrerin mit den feinen Kleidern und vornehmen Pumps ist sie fasziniert. Frau Hui hingegen scheint das schüchterne Mädchen kaum zu bemerken. Zhi-Ya möchte Hsiao-Jings Freundin sein, gemeinsam mit ihr Hausaufgaben machen, Kleider tauschen und füreinander einstehen. Für sie ist es ein Spiel, als die beiden Mädchen beginnen, Frau Hui nachzuspionieren, für Hsiao-Jing bedeutet es viel mehr.