Geboren 1990 in Budapest. Die Animationsfilmemacherin und Illustratorin schloss ihr Studium an der dortigen Moholy-Nagy University of Art and Design im Jahr 2016 ab. 2012 verbrachte sie ein Auslandssemester im belgischen Gent. Derzeit ist sie Teilnehmerin des europäischen Nachwuchsförderprogramms Animation Sans Frontières.