Geboren 1984 in Soest, Niederlande. 2007 gründete sie in Amsterdam ihr eigenes Studio für Illustration und Animation, wo sie an eigenen und an Auftragsprojekten arbeitet. 2016 zeigte sie ihren ersten eigenen Animationsfilm Zeezucht ebenfalls im Generation-Programm.