Geboren 1975 in Stockholm. Studium am European Film College in Dänemark und an der schwedischen Kunsthochschule Konstfack. Regisseur und Produzent diverser Animationsfilme, die auf zahlreichen Festivals liefen. Mit dem Kurzfilm Klonkadonka! war er 2002 auf der Berlinale vertreten. 2005 gründete er das Animationsstudio Alphaville. Derzeit arbeitet er als Creative Director bei Chimney Group und führt weltweit Regie bei Werbespots und Kampagnen. Er produziert Dokumentar- und Kurzfilme und übernimmt regelmäßig Lehraufträge an skandinavischen Film- und Kunsthochschulen.