Ein Romeo-Agent wird in den 1970er-Jahren in Westberlin eingeschleust. Dort soll er das Herz einer NSA-Mitarbeiterin erobern. Während er das Leben mit Westmark erkundet, gerät der sozialistische Alltag seiner Familie jenseits der Mauer kräftig durcheinander.