Ein Annähern und Wiederentfernen, ein Zoom auf die Liebe. Dabei ist es die Liebe selbst, die den Zoom auf den Anderen erst auslöst. Sie stellt sich nackt vor die Kamera. „Warum tust du das?“, fragt er. „Weil ich dich liebe.“ Francisco Borrajo montiert in seinem Film Kurzsequenzen in den Formaten Super 8 und Super 35: luzide (Erinnerungs-)Bilder einer Beziehung, warm und intim – auch dann noch, als nach und nach wieder herausgezoomt wird.