Geboren 1991 in Montreal. Die Drehbuchautorin, Regisseurin und Produktionsdesignerin mit libanesischen Wurzeln hat bereits an über 30 Kurzfilmen mitgewirkt. Sie studierte zunächst Grafikdesign an der Amerikanischen Universität Beirut. Seit 2015 studiert sie an der London Film School.