Sunday’s IllnessDer spanische Regisseur und Autor Ramón Salazar schickt nach eigenem Drehbuch seine charismatischen Hauptdarstellerinnen Bárbara Lennie und Susi Sánchez in einen außergewöhnlichen Familienkonflikt. Eindrucksvoll komponierte Bilder schildern einen wendungsreichen, existentiellen Trip mit aufwühlendem Ende.