Swingende Jazzmusik, schwingende Hüften und klimpernde Wimpern. Ein einsames Zebra sehnt sich nach einem Partner. Aber wo es nur hinblickt, haben sich schon andere Tiere zu Paaren gefunden. Es ist zum Verrücktwerden. Aus tanzenden Linien, flackernden Kreisen, blinzelnden Augen und wippenden Körpern entstehen im schwarz-weißen Spiel immer wieder neue Fantasien. Eine amüsante Liebesgeschichte und ein hypnotisierendes Formenspiel im Rhythmus der Musik.
Geboren 1989 in Kaluga, Russland. Die Regisseurin und Animatorin zog nach ihrem Schulabschluss nach Moskau und begann mit einer kleinen Gruppe von Freunden, Stop-Motion-Kurzfilme und Werbeclips zu drehen. Zusammen gründeten sie das Animationsstudio 7BiOz. 2015 schloss sie ihr Studium an der Animationsfilmschule SHAR in Moskau ab.