Sie wollen nur ihr Bestes: die Eltern, die ihre guten Noten loben, die Großmutter, die ihr den Geigenbogen vermacht, mit dem sie selbst als Kind in Korea musizieren lernte. Die Erwachsenen ermahnen, fordern, ermuntern. Es ist Soras siebter Geburtstag. Es gibt ihr Lieblingssushi und Torte; Freund*innen sind nicht eingeladen. Mit sehnsüchtigem Blick schaut Sora auf den Ball, der über den Gartenzaun fliegt. Beim Auspusten der Kerzen hat sie einen Wunsch frei.