Die polnische Filmemacherin und Illustratorin wurde 1992 geboren. Sie ist zweifache Gewinnerin des Adobe Design Achievement Awards und erhielt 2016 ein Stipendium für herausragende Leistungen vom Ministerium für Kultur und nationales Erbe. Derzeit lebt sie in London und arbeitet an der Fertigstellung ihres Abschlussfilms für die Filmakademie in Warschau.