Geboren 1987 in Südfrankreich. Nach seinem Studium an der École nationale supérieure des Beaux-Arts in Paris widmete er sich zunächst der Fotografie, mit der er sich bis heute täglich beschäftigt. 2016 legte er mit dem dokumentarischen Essayfilm Knockdown sein Regiedebüt vor. Prendre feu ist sein erster Spielfilm.