Geboren 1986 in Kolkata, Indien. Nach einem Studium der englischen Literatur an der Universität Kalkutta studierte er Filmregie am Film and Television Institute of India (FTII), Pune. Sein Kurzfilm Sakhisona gewann einen Tiger Award beim International Film Festival Rotterdam und wurde auf Festivals weltweit gezeigt. Weitere Arbeiten wie Wind Castle und Makara waren ebenfalls auf Filmfestivals zu sehen. Sein erster Spielfilm, Dengue, dessen Stoff er mit Unterstützung des Hubert Bals Fund entwickelte, befindet sich derzeit in der Vorproduktion. In seiner Arbeit setzt er sich mit Geschlechterpolitik und dem Verhältnis von Mensch und Natur auseinander.