Der israelische Regisseur Nimrod Eldar erzählt in seinem Langfilmdebüt von verletzten Tieren, verletzten Menschen und einem verletzten Land. In ruhigen, konzentrierten Bildern entfaltet sich eine trügerische Stille. Unter der Oberfläche brodelt es, die Geister der Vergangenheit klopfen an, und immer mehr Details treten zutage, sowohl in der Beziehung zwischen Vater und Tochter als auch in der Beziehung zur Familie.