In Nimas lebhaften Erzählungen wird der triste Autoschrottplatz zur Formel-1-Rennstrecke. Seine jüngere Schwester Tara hört ihm gebannt zu, sie ist blind. Während sich die Eltern wortlos gestikulierend streiten, erfindet Nima eine bunte, glückliche Welt, in der Tara sorglos aufwachsen kann. Selbst als ihre Mutter die Familie eines Tages verlässt, erhält Nima spielerisch seine Version der Realität aufrecht, begegnet dem Unfassbaren mit Hoffnung.
Geboren 1989 in Teheran. Sie studierte Theaterregie an der dortigen Soore University und Theaterpraxis an der University of Alberta in Kanada. Seit 2008 ist sie als Regisseurin tätig, ursprünglich im Bereich Hörspiel. Sie interessiert sich für experimentelles Theater und widmet in ihren Stücke den unterschiedlichen Qualitäten von Klängen und Geräuschen eine besondere Aufmerksamkeit. Magralen ist ihr erste Arbeit im Bereich Film.