Dunkel ist die Welt, die die schwarze Krähe umgibt. Eine rote Feder lockt sie an einen rot gefärbten Ort zu einem roten Vogel. Eine Berührung mit der Flügelspitze genügt, und schon erstrahlt die junge Krähe in neuer Farbe. Nach und nach wechselt ihr Gefieder die Farbe, bis sie ihr ganz eigenes Federkleid gefunden hat. Basierend auf einem Märchen der Oji-Cree, einem indigenen Volk in Kanada, entsteht ein papiernes Universum voller mystischer Klänge.
Geboren 1994 in Montpellier, Frankreich. Er studierte Dokumentarfilmregie an der École Nationale Supérieure d’Audiovisuel in Toulouse. Inspiriert vom Direct Cinema und dem kollektiven Aspekt des Filmschaffens, beschäftigt er sich mit politischen und sozialen Themen sowie mit Musik. Die Arbeit an seinem Animationsfilm Oh corbeau! Oh corbeau! begann er in Montreal, wo er eine Zeit lang lebte. Inzwischen zurück in Toulouse, stellt er derzeit eine Reihe an Dokumentarfilmen fertig, darunter Occupé.es über die französischen Student*innenproteste in jüngster Zeit und seinen ersten Dokumentarlangfilm Nous.